Helia.antha in Norway

Montag, November 27, 2006

Eigentlich ein ganz normaler Tag

aber eines war heute ganz anders! Nachdem ich mich wieder ungewöhnlich früh aus dem Bett erhoben habe, bekomme ich doch einen Anruf. Wäre alleine nicht das schon ungewöhnlich, so hat mich doch der Anrufer ganz aus dem Konzept geworfen! Da hat mich doch tatsächlich mein lieber Cousin Thorsten angerufen!!! Oh hab ich mich gefreut, das glaubt man gar nicht!!!! Und so überraschend!!! Ich war total aus dem Häuschen. Da er ja zu Hause bis auf weiteres kein Internet hat, sind unsere Kontaktaufnahmen, ja auf die Zeiten beschränkt, in denen er auf Arbeit Internet Zugang hat und auch die Zeit, diesen zu nutzen, was in den letzten paar Monaten wirklich seeeeehr selten war. Umso mehr freue ich mich, wenn es möglich ist, via Mail mit ihm zu "chatten".
Es lebe das Internet und seine Möglichkeiten! :)

Als ich dann nach dem Sprachkurs noch wie üblich mein Postfach kontrolliert habe, hatte ich doch tatsächlich etwas drin! Ein Schein für ein Paket!!!! Da haben mir meine Eltern doch tatsächlich noch ein Paket geschickt, och habe ich mich gefreut!!!! Danke, Danke, Danke!!!! Man muß ja bei einem Paket, dsa ins nicht europäische Ausland verschickt wird, deklarieren was drin ist, sonst wird es vom Zoll geöffnet und es braucht ca. 4-6 Wochen, bis es ankommt. Von daher wußte ich schon so ungefähr was drin ist. Ein Stollen....dachte wirklich, dass meine lieben Eltern so verrückt wären, mir einen ganzen Stollen hierher zu schicken....aber nein, sie haben mir nur ein Stück zum probieren mit rein gepackt.......ich habe so gelacht, als ich das gesehen habe!!!! Wirklich eine sehr gute und liebe Idee!!! Auch die anderen Sachen, die drin waren sind wirklich toll....habe mich wirklich riesig gefreut, Danke nochmal :) !!!!