Helia.antha in Norway

Freitag, Juli 27, 2007

Hei, hei,

danke für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und guten Wünsche!!!!
Mein Geburtstsag in nördlichen Gefilden war arbeidsam, aber trotzdem sehr schön, dank einiger guter Freunde aus Bergen und natürlich hat es mich sehr überrascht, wie viele an mich gedacht haben. Danke nochmal!
Mir geht es gut hier oben, der Kurs an dem ich teilnehme ist spannend und hält alle auf Trab! Er gibt wenig Zeit zur Entspannung und für soziale Dinge, aber immerhin hat er mir die Möglichkeit gegeben, überhaupt erstmal in so nördliche Gefilde zu gelangen und all diese Atemberaubende Natur zu erleben! Letzte Woche waren wir auf hoher See und haben sogar die 80° Nord Grenze überschritten! Vom Schneehuhn bis zum Wal haben wir igentlich auch alles gesehen, was es an großen Tieren zu sehen gab....was will man mehr??? ;)
Jetzt heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten und nächste Woche Sonntag gehts dann auf Großexkursion nach Estland!
Bis dahin,
ganz liebe Grüße :)
Adventdalen (mit Eisbär)

1 Comments:

At 9:58 AM, Anonymous Anonym said...

Wow - wunderschönes Bild... ICH WILL MEHR ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home