Helia.antha in Norway

Donnerstag, November 02, 2006

Morgendämmerung......

als mein Wecker heute gegen 8 Uhr klingelte bot sich mir dieser, eigentlich doch sehr schöne Ausblick aus meinem Fenster....

...und ja, es sieht nicht nur so aus, es hat tatsächlich ein kleines Bischen geschneit, es ist nicht nur Raureif ;) Mit diesem netten Ausblick wollte ich mich dann auch gleich noch mal bei allen entschuldigen, die mir bisher unbeantwortete Emails geschrieben haben. Sie werden auch leider bis zum 15. November erstmal unbeantwortet bleiben. Dann werde ich wieder anfangen zu leben, zur Zeit ist es echt ganz schön viel, was ich hier machen muß :/ Ich denke auch mal, dass ich vorerst keinen weiteren Eintrag schreiben werde, es sei denn irgendwas tollles, oder anderweitig ungewöhnliches passiert! Freue mich aber trotzdem immernoch über nette Mails!!!
Also dann bis mitte November ;)