Helia.antha in Norway

Samstag, Oktober 21, 2006

Computerpanik!

Wie abhängig man doch von diesen blöden Dingern geworden ist! Ich glaube, ich würde aber hier eingehen, wenn ich meinen Labtop nicht hätte und gerate dann auch ganz schnell in Panik, wenn irgendwas nicht mehr richtig funktioniert. Seit Freitagmorgen braucht mein kleiner min. 3 Mal so lange zum hochfahren wie sonst und um ein neues Programm aufzurufen braucht es jetzt auch länger. Die Musik klingt bei solchen Vorgängen dann auch sehr interessant. Ist schon witzig, wenn die Lieder plötzlich extrem in die Länge gezogen werden.....
Habe jetzt auch schon verschiedene Computerspezialisten zu Rate gezogen und bisher wußte keiner Rat. Naja, immerhin funktioniert ja noch alles, dauert halt nur länger. Hoffe jedenfalls, dass sich das Problem nicht weiter verschlimmert, sonst bin ich hier aufgeschmissen! Drückt mir die Daumen :)

Mein Arbeitsplatz, gerade beim Norwegisch lernen

1 Comments:

At 6:36 PM, Anonymous Anonym said...

Hi, wenn ich helfen kann, sag Bescheid. Im Zweifelsfall: öffne mal den Task-Manager, und schaue, ob da ein Prozess ist, der 99% Auslastung oder vergleichbares hat (abgesehen vom Leerlaufprozess). Eventuell hast du dir da was gefangen (wobei ich mich frage, wie das passiert sein könnte).

Grüße,

Roland

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home