Helia.antha in Norway

Samstag, Oktober 28, 2006

Samstag.....

heute habe ich mich mal sehr intensiv um meinen Rechner gekümmert und mehr als einen halben Tag damit vertrödelt. Das Ergebnis: vorerst keine Probleme mehr *freu*, aber leider habe ich vergessen einige Daten zu sichern, z.B. die meisten Kontakte, die ich nach Juli zu meiner ICQ-Liste hinzugefügt habe, sind weg, warum jetzt noch zwei von denen da sind, weiß ich nicht (das sind Marie und meine Mutter). Also bitte alle, mit denen ich erst seid August chatte, mich anschreiben, damit ich Euch wieder zu meiner Kontaktliste hinzufügen kann!
Ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht, hab endlich mal mit lernen angefangen für das Examen, das ich Anfang November habe. Leider mal wieder viel zu spät ;).
Im Wohnheim sind mal wieder verschiedene Parties und die Musik ist so laut, dass es sich nicht wirklich lohnt ins Bett zu gehen (heute wird hier auch noch groß Halloween gefeiert und ich sitz da und lerne.....was für ne Langweilerin *grins*). Aber so müde wie ich bin ;) Morgen "früh" bin ich mit meinen Mitbewohner Ralph wieder zum joggen verabredet.....er wird mich bestimmt wieder gnadenlos abhängen :/ Der Junge hat eine solche Ausdauer, das ist wahnsinn und ansehen tut man es ihm auch nicht....*neid* ;) Spaß macht es aber trotzdem, sonst würde man es ja nicht machen, oder?
Also vergeßt nicht, mir brav Eure ICQ-Daten zu schicken, sofern ihr welche habt!