Helia.antha in Norway

Donnerstag, September 28, 2006

Upps......so ist das, wenn man sich mit den Bildern austauscht.....ich hab grad mal auf Marlens Blog geguckt und festgestellt, dass wir teilweise die gleichen Bilder hochgeladen haben ;)
Das ist dann gleichmal ein Hinweis auch mal die Links auf der rechten Seite zu benutzen....Da man da auch mal den Eindruck von anderen erfährt.
Heute gehts trotz Regen mal wieder auf einen der Berge hoch. Habe mich mit einem Mädel (Kathrin), die mit in Finse war, aus Berlin kommt, hier ihren Master macht und grad ziemlich viel um die Ohren hat verabredet. Sie kann nur heute und deshalb muß uns das Wetter halt mal egal sein, naja man gewöhnt sich ja auch irgendwann mal dran ;) Mal sehen ob ich meine Kamera auspacken kann, wenn ja gibts auch mal Bilder von dem üblichen hier herrschenden Wetter. Ihr bekommt ja nach dem letzten Eintrag einen ganz falschen Eindruck von den hiesigen Bedingungen ;)
Ich wünsch Euch dann mal noch einen schönen Tag!